itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Halawa

Autsch. Hasb mich zum ersten mal in meinem Leben mit einer anderen Methode als Rasierer die Beine enthaart. Das tut weh X_X

Hach.. ich bin ja sooo wehleidig.. war früher nicht so... Beziehungen verweichlichen echt ur -.-.... maul,,,, Hundert Pro ohne Haare sind meine Unterschenkel eh nicht... Aber fürs erste mal wohl ok ;P..

Morgen sind wir beim Andi. Familientreffen und so... Ich mag das. ich seh meine Brüder eh so selten ( na gut.. einen seh ich morgen eh nicht da er ja jetzt in Kosovo is) und auch die Familie seh ich selten. Warscheinlich penn ich da wie letztes mal eh wieder e3in XD
11.4.09 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de