itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Greenpeace sollte Fasching retten

Ja echt.. anstatt nur ständig von solchen Greenpeace oder ähnlichen Fuzzis aufgehalten zu werden sollten sie zumindest an Faschingdienstag helfen den Fasching zu retten. Keine sau interessiert sich mehr fürs lustige verkleiden.

Ich bin heute voll motiviert als Alien auf die Straße gegangen. Dass die alten Herrschaften aus den kleinen Örtchen sich nicht verkleiden ist ja klar, aber dann komm ich zumk Bahnhof und sehe nur Tussen udn Proleten UND keiner auch nur die Spur von einer Verkleidung... Zu feig sein mal ausd sich raus zugehen und mich auszulachen.. jaja.. das hab ich schoin gern... Schockierend war es dann in Wien als weder Kinder noch viele meiner KUNSTSCHULKOLLEGEN verkleiet waren.. Hallo? was läuft da bitte falsch? Sind sich denn alle zu Gut mal wieder Kinder zu sein...?

Aber wenigstens hab ich mein Pensum ( Leute zum lachen und grantige zum schmunzeln bringen) erreicht.... Zum Teil hab ich mich echtwie ein einsamer Held auf den Kampf gegen Miesgesichter gefühlt.. Aber viele hab ich besiegt ^^ muahahaha
24.2.09 21:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ry / Website (24.2.09 22:00)
Heute war Fasching? - Upps...
Merkt man ja auch nichts, wenn sich keiner verkleidet. D:


Isi (25.2.09 13:36)
Ich hab zwar gewusst dass Faschingdienstag war, war aber keine einzige Minute draußen und deshalb bin ich dem ganzen Spuk dens eh net geben hat entgangen.
Ich brauch das ehrlich gsagt auch net ... ich finds eher lächerlich wenn ich in ein Geschäft gehn würd und die Verkäufer dort verkleidert wären. Is ja bei manchen PFLICHT sich zu verkleiden an dem Tag ...


Fischi (25.2.09 19:52)
Eh ned... pflicht is es keine.. ich finds halt schade, dass das immer weniger Leute machen ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de