itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Wenn mich doch bloss jeder hassen würde

Manchmal hass ich mich so sehr.. heut ist wieder ein solch ein Tag.... Obwohl nein... Abend.. Der Tag war toll... Den ganze Tag gut drauf.... bissl gelangweilt , vielleicht auch gereizt.. aber sonst recht gut drauf.... und jetzt. Bin wieder mal auf einem Höhepunkt des Selbsthasses.... Und ich lasse es nicht nur mich spüren... was mich echt abscheulich macht.... manchmal wünscht ich mir, jeder würde mich hassen... Es viele mir nicht schwer den letzten Weg zu gehen. Ich müsste nur noch meine Ansgt überwinden... udn das geht schneller als die Schuld meinen Freunden weh zu tun.....

Ich hasse mich.... so.. jetzt kann es ruhig jeder wissen.. ich hab in meinem Leben viel zu oft versagt.... jetzt hab ichs wohl entgültig....

Aber das Leben geht weiter... immer weiter... farbig seh ichs vor mir und ich färbe es grau
17.2.09 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de