itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Es ist echt zum verzweifeln mit mir. Ich weiß einfach nicht was ich mit meinem Leben anfangen will... Schauspiel, Mode, Kunst... alles interessiert mich. Aber ich kann nicht gleichzeitig alles lernen.. wobei ich glaub, dass ich bei Kunst nimma sooo viel lernen muss.. aber naja...

Was soll ich tun.. Ich bin irgendwie ur hin... ich verliere immer mehr mein selbstbewusstsein.. -.-.. ich falle in mein vorspengergassen nevau hinunter und bin still.. und ruhig und schüchtern und so verdammt nicht an mich selbst glaubend... egal wo ich mich schulisch momentan mit einem gespräch bewerben müsste.. ich glaub ich würd versagen.. weil cih angst habe was falsch zu machen.. weil ich angst habe, dass es nicht das Richtige is..

Mum meint auch schon, dass ich mich endlich entscheiden muss.. ich kann ja nicht mein Leben lang studieren wollen... Kann ich nicht?..

Nein eh nicht. Würd ich auch nicht wollen. Trotzdem weiß ich nciht was ich will.. und das macht mich so down.. und drückt mich immer tiefer in mein Seelenloch -.-


Aber wenigstens hab ich jetzt nen Nebenjob.. Alkotester... mal schaun wies wird.. obs ma daugt... mal sehn
15.10.08 19:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vio (19.10.08 16:20)
Man lernt das Leben lang, deshalb würd ich mir nicht allzuviel Druck machen.
Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben und ich hab diese Phase, die du da oben beschrieben hast, auch ab und zu - immer wieder.
Dann führ ich mir vor Augen was ich kann, was ich können möchte und wie lange ich Zeit dafür habe. Pick dir das heraus, dass du im Moment machen möchtest - lern es - üb es aus, wenn es dir gefällt oder aber auch nicht gefällt, die Zeit es zulässt, dann lern etwas Neues oder nebenbei noch etwas dazu. Viele Menschen arbeiten und machen nebenbei das, wofür sie eigentlich leben. So sollte das nicht sein. Mach das wo du glaubst, dass du Talent hast zu dem wofär du lebst.
Und noch etwas, falsch machen kann man immer etwas, aber niemand behauptet, dass du bei einem Vorstellungsgespräch alles beherrschen musst! Aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de