itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Es kotzt mich echt an. Wieso müssen die letzten tag einfach so beschissen sein... -.- Gestern NICHTS zu tun bekommen. aber wirklich nichts. Eigentlich war mir das gestern egal, da ich wusste, wenigstens danach die Arbeit der Praktikantin fertig stellen zu dürfen. Jo. Die hat nämlcih am Montag ihren letzten Arbeitstag gehabt. Ok. ich komm heut in die Arbeit, denk mir so, vielleicht hat es sich die Elisabeth no ned angesehn ( die wollts sich nämlich ansehen) Komm ich hin und was macht sie? Die Arbeit die ich eigentlich machen sollte. ich sag ihr so, dass cih die Arbei eigentlich machen möcht, meint sie: Ich hätt doch selber gestern zur Chefin gehn können und um ne Arbeit betteln. Hallo? Ich hab mit der Elisabeth letzte Woche ja drüber gredet, das ICH die Arbeit von der Praktikantin fertig mach. Da hat sie mir ja noch zugestimmt, dass ich das machen soll. Wieso hätt ich zur Chefin gehn solln, wenn ich eh ne Arbeit hab? Naja.. hatte.. sagen wirs mal so....

Mwah. Das hat mich jetzt echt sowas von aufgeregt. Nur noch 3 tage, denk ich mir immer, und trotzdem dazah ichs fast nicht -.-... lauter kleinigkeiten, die mir die letzten Tage nur noch vermiesen wollen. -.-..... *stellt euch nen lauten schrei vor*

Naja.. jetzt mach ich die Arbeit von der anderen Praktikantin fertig. joa.. wenigstens etwas zu tun. trotzdem bin ich haß... möp... Dass es der Elisabeth ja nicht schlecht geht -.-.... wah. wie sie sich manchmal aufführt. dabei hat sie hier eh schon fast alle Rechte, weil sie so lang schon hier arbeitet. Kann sie da nicht manchmal etwas Großzügiger sein oO. Genauso, wie sie vor 3 wochen schwimmen waren und ich gfragt hab, ob ich mit kann. Da habens dann gmeint, dass im Auto kein Platz mehr is, aber sie fahren ja eh wieder mal hin ( da hab ich schon kündigt ghabt also haha) Glaubt ihr, sie hätte mic an ihrer Stelle mitfahren lassen? Da sie ja sowieso nochmal die Chance hat mitzufahren? Nein.. Natürlich nicht -.-..... Ich bin hier ja eh der letzte, der was bekommt... aber die Tochter der Chefin muss ich bei einem Turnier anmelden und wenn die Chefin was vergisst darf ich nachrennen... immer.. immer... bald nimmer
29.7.08 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de