itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Das Essen mit den Arbeitskollegen war nett. Nicht übermäßig toll, aber was kann man bei so einem Essen erwarten? Das essen hat sehr gut geschmeckt. ( Gebratene garnelen mit Coktailsauce und Kartoffelwürfel jummy)

Am nächsten Tag haben Peda und ich das Bett, Schreibtisch, Sofa und den kleiderkasten auseinander gebaut. Dann haben wir alles im Wohnzimmer zusammengetragen und restliche kleine Umzugsarbeiten gemacht. Er musste dann schon um halb fünf weg und um 8 herum, glaub ich, sind meine Eltern gekommen. Wir haben dann nichst mehr gemacht sondern sind ins Kino gegangen. Mein Dad wollt sich eigentlich davor drücken, hat es dann aber doch nicht geschafft. Wir haben mamma mia gesehn. So geil der Film. Sogar meinem Dad, der Abba nicht sonderlich zu mögen scheint, hat der Film sehr gut gefallen.

Um 8 sind wir dann am Sonntag aufgestanden. Kurz gefrüstückt und bis 11 waren alle Möbel, bis auf die Küche,. in einem Lutz-LKW. Harte Arbeit muss ich da schon sagén. heute hab ich Muskelkater davon. In Korneuburg sind wir dann essen gewesen udn wie wir dann zuhause ausgeladen haben kam irgendwann der Klaus rüber und hat gsagt, dass die isi an Unfall hatte. Zum Glück ist ihr nicht sonderlich viel passiert. Bänder sind in der Schulter gerissen und eine Prellung am Fuß. 3 Wochen hat sie jetzt nen Krankenstand. Najo. Vielleicht besuch ich sie sobald ich aus Gmünd weg bin =D
21.7.08 11:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


118er / Website (23.7.08 14:58)
Hallo

Ich hatte keinen Muskelkater, nur so ein leichtes Ziehen im Schulterbereich. Und Abba Fan bin ich wirklich nicht, aber der Film war gut.

ser's

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de