itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Akkonplatztreffen war Gestern nett. Ein Paar Firmlinge waren da. Sebastian, 2 Matthiase und der Markus. Sonst waren noch da Paola, Martin, Phil, Stefan, Leni, Peda und Ich. Aja. benni war auch noch da. Am Anfang haben die Munchkin gespielt. Ich hab so voll keine Lust mehr auf dieses Spiel. Joa. Danach haben wir Tabu gespielt. Hah. Meine Mannschaft hat gewonnen. Muhaha XD. Um halb 10 sind dann die Purker-Firmlinge gegangen und wir haben irgendwann angefangen Werwolf zu spielen. Um halb Elf herum sind da Peda und ich erst weg gangen. Joa. Waren dann um fast 1 erst zhaus X_X.

Möp. Die wollten uns beide noch überreden mit in die Stadt zu gehn. Aber Hallo. Wir müssen arbeiten. tz. Sonst wär ich ja gerne mit. Aber wir sind ja so schon um so vieles zu spät nach Hause gekommen. Hach. Ich freu mich auf August. Dann kann ich wieder so lange fortgehn wie ich will. Und wo ich will.

Heute geh ich mit ein paar Arbeitskollegen Essen. Wobei ich befürchte, dass es nicht beim Essen bleibt XD Muahaha. Freu mich schon drauf irgendwie. ^^

Ich bin grad so müde.
18.7.08 07:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de