itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Heute ist akkonplatztreffen und ich werde auch dort sein. Hab ich jetzt beschlossen. Habe echt keine Lust in Gmünd zu sein. Und wegen dem scheiß Schienenersatzverkehr muss ich schon um 14 von der Arbeit weg. naja.. was solls. Bin jetzt eh jeden Tag bis mindestens 17 Uhr in der Arbeit geblieben. jo...

Bin heut irgendie strange drauf. Liegt wohl am Wetter. oder vielleicht an den gestrigen Abend... möp... Bin Gestern ein wenig ausgezuckt. aus meinen eigenen Privaten Gründen. hat also nichts mit den letzten Themen zu tun... Oo... damit sich keiner komisch kommt sag ich das halt mal.

Langsam frag ich mich eh was für einen Sinn mein Blog hat. Um andren zu zeigen was ich denke? Ein fast Einseitiges Gespräch. Hmm.... Da kommt meine Frage wieder in mir hoch... Wer kennt und liest denn aller diesen Blog. Bei ein paar weiß ich es das sie es tun. Doch gibt es da draussen noch mehr die mein Leben beobachten oO. *klopf klopf*
Gestern hab ich auch mal wieder in alten Blogeinträgen herumgeschnuppert. Omg. waren manche Einträge mehr als nur peinlich X_X überhaupt die aus der Zeit von Wolfi XD. Wenn ich mir das jetzt so durchlese hätte ich eigentlich bei solchen Einträgen im Erdboden versinken müssen XD... Aber eins weis ich. Früher hab ich meine Gefühle noch eher so runterschreiben können auf diesem Blog. Damals wusst ich nicht, dass es mehr als nur die Isi gab, die meinen Blog liest oO...
17.7.08 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de