itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Vorsicht beim lesen meines Blogs... man könnte sich daran aufstoßen

Wah. Ich bin ein wenig angesäuert. vielleicht sollt ich auch einfach mal ein Passwort über diese Page hauen wenn man zum Teil eh ned schreiben derf was man will,.. ok. Ich könnt auch manchmal einfach nachdenken über was ich schreibe... aber hey... Dieser Blog ist etwas wo ich einfach schreibe. Alles was in meinem Kopf drinnen ist wollte raus.. naja.. -.-... es war immer schon so... ich will gar ned wissen was ich früher für Blödsinn geschreiben hab.. auch genug warscheinlich um mich ein Lebenlang strange anzusehen.

*so.. kurz heiße Luft rauslass*

Der halbe Tag ist um. Ging irgendwie eh recht angenehm schnell. ich hoff der restliche Tag vergeht auch so schnell.

Möp. jetzt fühl ich mich mies... will mich in mein Bett verkriechen
16.7.08 12:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.08 13:05)
Nimms nicht so schlimm - deine Blogs waren früher wirklich schlimmer :-D - aber das gehört auch dazu.

Ein PW hast du doch schon mal gehabt. Also?

Übrigends BiÖ hat mir gerade geschrieben ob wir nicht einen Bericht mit Fotos vom Devils Army Treffen abliefern können - interesse?

LG Klaus


Isi (16.7.08 13:59)
Schön, dass du überhaupt wieder bloggst! da war ja laaang nix mehr und jetzt aufeinmal so viel ...


Fischi (16.7.08 18:14)
Ja ich weiß. Aber ich brauch hin und wieder mal nen anstoß. dann schreib ich wie von selbst


118er (16.7.08 20:37)
Hallo Jenny
Ich wollte Dir keine Probleme oder Kopfzerbrechen machen. Du hast eine PN von meiner HP.
ser's
dein Dad.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de