itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Mit dem heutigen Tag sind es noch genau 13 Arbeitstage und dann hab ich Baumann Dekor überlebt. Ich freue mich hier weg zu sein. Ich sitz heut auch mal wieder rum ohne Arbeit und so. Ist einfach zach. Jetzt wo die Praktikanten da sind hab ich noch weniger zu tun. Nicht mal Stoff schneiden und so. Das machen ja jetzt die.

Heute scheint die Sonne. schön... ich hoff bei da isi ist auch schönes Wetter. Sie hat es sich heute verdient. Ist jetzt auch 20. Mein kleines Hässchen verlässt die 1 vorne und fängt nun auch schon mit der 2 an =D. Würd gern zu ihr und feiern und so. Leider geht sowas ned so einfach -.-... mim ZUg kann ich zur Zeit ned gscheid fahren, weil Schienenersatzverkehr. Gleich 2 mal Xx. Möp. Und am Wochenende ist großes Wohnungsaufräumen geplant. möööp. so zach. Aber der Sonntag ist frei. Da werd ich zu ihr kommen. mag kommen was will... muahahaha

Hab bei Kids in Fashion den 2 Platz gemacht ... nett...
15.7.08 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de