itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Hab heute meine Wohnung aufgeräumt... ok... ganz fertig bin ich noch nicht... aber was solls... ^^ sie schaut schon viel besser aus. Meine Mum und die Pez samt Kinder kommt ja am Wochenende zu mir^^.. Und da solls hier ja nicht unbedingt wie in einem Saustall aussehen.

Hmmm..... heut weiß ich wieder was es bedeutet eine Frau zu sein.... leiden, leidenl, leiden... ja.. das bedeutet es -.-.... ich hasse die Tage im Monat in denen es einem immer wieder klar wird... jaja.. ich weiß ich jammer schon wieder zu viel Oo... aber was solls... das darf ich nun ma... und meinen Blog darf ich soooo viel zujammer wie ich will.. ha... jetzt hab ichs euch gezeigt ^^

hihi^^... irgendwie bin ich heut nicht all zu schlecht drauf.. ok.. besser könnts immer sien... aber ich fühl mich heut nicht unbedingt mies gelaunt... bis auf das ziepen im bauch... aber das is ja bei mir nie ganz so stark...

Heut hat einer aus meiner Firma seinen 40 Geburtstag ghabt... Der scheint scho ordentlich in der Firma gfeiert zu haben.. aufstriche, Sekt, Brot, Birnenschnaps, Kuchen... jip.. das alles gabs.. und mit jedem hat er angstossen.. also mit jedem der gekommen is.. er hat das ganze nämlich in der Damenumkleide plaziert XD... jo.... und mit denen die sich nicht geweigert hat hat er auch mit nem Schnaps angstossen XD.. Der hat dann auch so gmeint, dass er heut noch ins Sole felsenbad geht ( A, geburtstag is das gratis) unm sich dort den Alk rauszuschwitzen... Damit er heut noch heimfahren kann XD.. der wohnt ja ned in Gmünd XDDDDDD jaja.. wenn man auch mit jedem anstoßen muss ;P.... morgen feiert er dann richtig mit gasthaus und so... bin auch eingeladen... ^^

jo.. und die Arbeit selbst beschreibt sich momentan durch ein einzig melodisch die Zunge runtergleitendes Wort

ZACH
4.6.08 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de