itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

So. Halsweh hab ich heut kaum noch. Dafür ein Kuschlig warem Tüchleich um den Hals ^^. Dafür fühlt sich der restliche Körper wie gefressen und ausgekotzt an. -.-... möp. Tu brav Tee trinken. Bin warm angezogen. Leg mich früh ins Bett. Hmm.. was kann ich denn noch alles tun um ja nicht krank zu sein übers Wochenende?

In der Arbeit darf ich nun endlich colourieren. liagt wohl daran, dass meine Chefin ausser mir und den Haider ( der eh schon sau viel zu tun hat) niemanden hat. Da die Marion ja noch in Urlaub is. Die kommt ja nächste Woche zurück.... dann war sie ein ganzes Monat weg. Schon org wie schnell das Monat irgentdwie vergangen is.... Ok.. unter den Wochen war ma oft ur fad. Überhaupt die Woche, wo fast alle in der Messe in Italien waren. Aber trotzdem. Kaum is ein Wochenende vorrüber is das nächste ziemlich schnell wieder da. Kommt nur mir das so vor oder war während der Schulzeit alles wirklich langsamer?... hmmm...
20.5.08 09:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hemeróc / Website (20.5.08 10:09)
Ich hoff das dir bald wieder besser geht =) *liebschau* naja das mit der Zeit stimmt sie vergeht wesentlich schneller seit dem wir aus der Schule raus sind aber was noch viel schlimmer is sind die schönen Wochenenden und Feiertag die einfach sooooo schnell vorbei sind das is ein wahnsinn.


Fischi (20.5.08 12:11)
Hmmm.. ich find die Wochenenden sind genauso schnell um wie früher. Feiertage noch schneller weil ich ja keine Fenstertage mehr hab XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de