itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Möp. Der Tag fängt schon an mich zu nerven, noch bevor er richtig angefangen hat. Ich hasse solche Tage. Als erstes der Blick nach draussen. Bewölkt, mieses Wetter. Is ja schon mal ein doofer erster Eindruck. Joa... dann.. will ich duschen gehn. Was passiert? Die Dusche spuckt nur kaltes Wasser aus. herrlich -.-..... Danach hab ich mal beschlossen von der Arbeit früher zu gehn, um noch duschen zu können, bevor ich nach wien fahr. Jo... So... Momentan bin ich nicht all zu gut aufgelegt. hmpf. Ich überleg sogar schon ob ich das mit nach Wien fahren für dieses WE bleiben lassen soll... und einfach mal alleine in Gmünd verrotten soll -.-...... ,möp möp möp.... mieser Tag

Oo hab grad ein T-shirt geschenkt bekommen oO... zwar ein mir zu großes aber naja... ich hab gestern nämlich auf die schnelle die zahlen von 1 bis 200 mittig in jeweils ein quadrat gegeben und dann noch gedruckt und das hat alles geklappt. und desswegen hab ich von einem mountainbike verein ein t-shirt bekommen. Die haben die zahlen nämlich für ein rennen als startnummern gebraucht Oo.... wuha... naja.. wieder ein schlaf-tshirt mehr ^^
16.5.08 09:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (16.5.08 11:25)
Noin, nicht verroten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de