itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Neues Design

So.. ich schreibe hier zwar voll nichts mehr rein in letzter Zeit... aber irgendwie will ich doch wieder mal ein neues Design. Ich hoff es is gut erkennbar... ich kenn mich halt mit dem ganzen Quatsch nicht gscheit aus ;P... wie immer doof halt^^
15.5.08 18:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi / Website (15.5.08 21:10)
passt doch, es verschiebt sich wenigstens net alles wenn man herumscrollt ^^


Fischi (15.5.08 21:24)
Naja... Anfangs war der Hintergrund kleiner.. das heißt zumindest bei mir sieht man nicht alles XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de