itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Bam... Gestern war der Tag zwar schnell um.. was arbeit beguinnt..... Dafür hat mich die Stunde vin 16 bis 17b Uhr einfach in rage versetzt. Der Franko ( ein Italiener mit einer Baumann zusammen) hat ein Design von mir entdeckt, was ich schon vor nem halben jahr gmacht hab und wollte das mit einigen farblichen und sonstgen veränderungen haben um es seinen Kunden zu zeigen. Das fing am Montag an. Immer wieder kleine veränderungen aber irgentwie schien ihm das ergebnis Gestern um 16 Uhr halbwegs gefallen zu haben und ich sollte es auf alle 3 Streifenvarianten übertragen, damit er mal ein Konzept hat. Sozusagen mal ne Idee, die er den Kunden zeigen kann.....

Bis.... die Marion daher kam. Ca 16.10, nachdem ich schon die hälfte fertig übertragen hatte. Und anfing ihre Meinung zu sagen
( tut sie irgentwie immer auch wenn sie sich ned genau auskennt) und dem Franko daher nen Floh in den Ohr setzt und ich mir eine Stunde lang deren gerede neben mir anhören darf... Sie haben sage und screibe eine Stunde über genau immer das selbe geredet, meine gesamte Arbeit an dem Design bis dahin fast zu nichte gemacht und mir für heute bis zu Mittag noch mehr dumme hackn daran beschert.

Danke

Ich war dann auf dem Weg nach haus echt sowas von Has.... Zuerst wollt ich ma mal wieder was gutes Kochen.. Aber dazu hatte ich dann echt keinen Bock und Tiefkühlkost kam daher. Hab nicht mal ne ganze Portion geschafft und als ich dann in meinem Bett lag überkam mich einfach nur das Heuln. Wah... ich weiß nicht warum... Eigentlich war ich einfach nur haß.... genervt... doch kein Grund zum heulen oder?... Trotzdem, es ging mit mir durch bis ich eingeschlafen war... Um ca 18 Uhr denk ich mal.... Irgentwann bin ich dann auf und hab mir das essen fertig reingezogen und einen Film angeschaut.
Wieso kann eine einzige Firma einen so fertig machen? Entweder hab ich nen ganzen Tag NIX zu tun. oder ich darf stundenlang sinnlos etwas zeichnen was eh nie verkauft wird. Und bis jetz hab ich schon etliche Dinge für Franko gezeichnet und bis jetzt ist noch nichts wirklich gedruckt worden. -.-.... Najo... mein einziger Halt ist zur Zeit das wissen, dass ich bald hier weg bin.

Meine Mum hat sogar schon Platz für mich gemacht =D Im schrankraum 2 Fächer und eine Kleiderstange =D *freu* Ich bin echt froh, dass meine Eltern mich dahingehend echt unterstützen. Sonst müsste ich mir auf die schnelle eine Wohnung suchen und das könnt ich mir, wenn ich studiern will , in wien nie leisten. Aber naja... wenn ich daran denk... liegt eh noch einige Arbeit vor mir... bis ich dann echt von Gmünd fix weg bin.... ><

Positive Dinge: Uschi hat eine Arbeit gefunden =D
24.4.08 07:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de