itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Einstürzende Neubauten

 

Heut ist das Konzert =D. Hach. ich freu mich schon mit der Isi in Wien zu treffen, shoppen zu gehn und dann auch noch auf ein Konzert^^.. sowas is immer was feines ^^...... Wopbei ich echt gesdpannt bin auf das Konzert.. ich meine... ich war noch ie auf nem Konzert, wo es eher "ruhigere" Musik gspielt hat Oo.. kann man zu der Musik pogen? Naja.. wie gesagt. ich bin gespannt

 

Die Anke ( meine Arbeitskollegin)( erstaunt mich immer mehr. Sie wirkt eher gebrechlich ( mit 30) und eher naja.. normal... Aber wenn sie aus ihrer Zeit so mit 20 redet staun ich immer nur. Oo... Sie hat mal nen halb rasierten Schädl ghabt.. ist auf Gothic Festivals gfahrn.. und so weiter oO... traut man ihr gar nicht zu... gestern hat sie sogar Einstürzende Neubauten gekannt Oo..... das find ich schon irgentwie org..oO ok.. sie kommt aus Deutschland... vielleicht kennt man dort n paar Bands mehr... Und Philip Boa hat die auch schon ziemlich oft gsehn Oo

 

Heut geh ich schon um 13 Uhr  *evilgrins* 

18.4.08 06:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (21.4.08 08:45)
Naja du, die Neubauten gibts jetzt scho fast seit 30 Jahren. Boa hat ja auch Anfang der 80er begonnen Musik zu machen.


(21.4.08 09:49)
jip ich weiß ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de