itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Möp.. Inki is nächste Woche abgesagt -.-... zu wenig Karten verkauft... Und wenn er absagt ( da Charley) dann kostet ihm das 300 Eus oda so... wenn wir spielen kostet erm des 700 Eus... also.. naja... is wohl keine schwere entscheidung oder?.. naja.. a Schaß is trotzdem.. ;_;... Aber ein Fotoshooting is nächste Woche fürs Kostüm ^^ hihi^^.. damit können wir Werbund machen =D

möp.. heut war mal wieder Stoffschneiden an der Reihe.. -.-... zach.. und meinRücken tut jetzt weh -.-... weil der Stoffschneidetisch zum stehen zu klein is -.-... najo.. und hunger hab ich.. und und und... jammern will ich XD

Morgen is dann Six Tin Jonesy Konzert.. wird sicher wieder mal nett ^^... und am Samstag JBO.... wird auch toll.. mit moinem isischatzi ^^

jo... mehr hab ic ned zum schreiben.. ausser, dass ich soooo faul bin XD
3.4.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de