itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Naja... viel los is heut mal wieder nicht -.-.... zach zach wie immer zach....

Nur hab ich jetzt was bemerkt was echt beschissen is... Seit da peda bei mir wohnt, hatte ich immer 2 mal bis 3 mal wöchentlich Probe... daher hatte ich grad mal den rest der Zeit zuhause verbracht und wem zu reden benötigt... Die nächsten 2 Wochen hab ic noch Probe und Auftritt und danach is es wohl bis Herbst vorerst aus!!... -.-... das negative is... Der Peda is auch nur noch 2 Wochen da... dann is er wieder in Horn in der Schule... heißt... sobald ich wieder mehr zuhause bin.. is Peda nimma da und ich wieder sehr viel allein... -.-.... Momentan hatte ich peda und Theater, dann gar nichts mehr.... ich fürchte mich echt vor dieser Zeit...

Ich hab zwar vor ab August hier weg zu sein, aaaaber.. bis dahin sind es noch 3 1/2 Monate... ohne Theater warscheinlich und ohne jemandem zu reden... echt scheiße.... -.- Ich hoff, dass wenigstens in der Arbeiot dann viel los is, damit ich da wenigstens augelastet bin.. ;_;

Hach.. warum is immer alles só scheiße??? *plök* najo...

positives?!: hab heut ne schöne dünne lange Tasche bekommmen.... is aba auch schon das einzige positive ;_;
1.4.08 12:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


matzi (1.4.08 23:41)
bloß den kopf nich t hängen lassen,
Immer erst schaun was der Tag so bringt

wenn du willst können wir dich ja besuchen kommen

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de