itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Peter Pan

Donnerstag... Früh aufgewacht... Handy meint schon um 5 Uhr, dass es nicht mehr will und keinen Akku mehr hat und dreht sich ab... toll... ab da bin ich bis 7.00 ein paar mal zum Dom geschlichen um zu schaun wie spät es ist.... Um halb neun herum war ich dann in Heiligenstadt und hab Joana, Dita und den Musik-Charly getroffen... Bis Klosterneuburg hats a ned sooo lang gedauert und das Aufbauen der Bühne ging eigentlich sogar sehr schnell... Die Bühne war am anfang flach und is dann hochgegangen uuur lustigXD.... Irgentwann ham ma dann ne Probe ghabt.... Naja... da sind dann scho die nerven weggewsn bei einigen Oo... bissl gezanke war hier und dort zu hören... dann gabs ne kleine Pause und danach Kostüm und Schminke zurechtlegen =D... Ich hatte n cooles schwarzes Auge ;P... Um 16.30 begann dann ca der Auftritt.... es war genial... fast ohne Fehler... Als wir schon auf der Bühne lagen/standen und das Licht noch nicht aufgedreht war, war ich echt r aufgeregt.. Aber sobald das Licht an war,. war alles wie weggeleuchtet .... KOmisch oder... faszinierend... Die Choreos sind auch ganz gut gelaufen, obwohl ich nen mini Fehler gmacht hab... ;P.... joa.. und nach der Vorstellung sind wir noch runter zu den kindern und ham uns von ihnen verabschiedet und so... Mich hams gestreichelt und geknuddelt XD.. und eine hat mich so gfragt :" Du bist aba kein Hund oder?".... *hihi* sweet... Mit Mum, Pez und Keno bin ich dann noch abbauen gwesn und dann kurz zum Mac Donald und dann nach Tulln und nichts wie heim... ich war ziemlich kaputt....

Freitag-Brot und Spiele

Mein doofes Auto is leider erst ur spät fertig gwordn, drum bin ich erst ziemlich spät hinkommn... Uno hab ich nur zuguggt und Toast gegessen und Werwolf ham da Peda und ich dann mitgespielt ^^ war nett der Abend,.. gegen 2 oder 3 sind wir dann schlafen gangen und am nächsten Tag hab ich ma noch n Singstar gekauft ^^

Sonntag

Möp... ur dumm der Tag... warn Studioaufnahmen in Maissau ( wer bitte macht am Orsch der Welt n Tonstudio.. und warum müss ma genau dort die Aufnahmen machen?)

Najo... Ich hab eigentlich nur beim Titellied mitgsungen und meinen mini Solopart im Schlusslied... den rest des Tages sind Dita, Manfred und ich ur doof rumgsessn... najo... aber ich war zum ersten mal in so nem Studio drinnen... Sah aus wie in den Filmen.. das war schon geil irgentwie ;P
Am Abend hab ich dann mim Peda singstar gespiet.. *lustig*

Heute

Zach... zach.... noch mehr zach... der Tag und die Arbeit hier is mal weder zum schmeissen.. nichts gscheits zu tun -.-.... möp... freu mich schon wenn ich hier weg bin ^^
31.3.08 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de