itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Morgen ist Peter Pan.... ich bin gar nicht aufgeregt.... bis jetzt... Oo.. schaut Morgen dann wohl anders aus... hach

Ostern war nett... Mit der Familie und so.. in Stuben.. mein Bruder hat sich dort ein Haus gekauft Oo... muss noch ziemlich viel gemacht werden in dem haus aba ich wette das schautbald mal echt geil aus o.o... mhm... hach.. ich hätt auch gern so n Haus...

Bzw. ein gemütlich geregeltes leben XD

Najo... Aber zur zeit schauts bei mir noch ne Zeitlang eher ungemütlich zwischen stressig und fad aus... Stressig ist diese Woche mit ihren Proben und Studioaufnahmen.. joa.. und fad werden die Monate, in denen da Peda nimma bei mir wohnt und ich dann wieder niemanden zum reden hab... aber ich hab ja jetzt ne playstation ;P.. und WoW... najo.. trotzdem... Ich muss schaun hier weg zu kommen... Ich informier mich ja nebenbei auch schon wegen diverser Wg´s... weil ich mich meinen Eltern nicht so lang wieder an den Hals werfen will... Und ich mag dieses Eltern besuchen irgentwie... ^^ Und ich liebe es frei zu sein.. jaja.. das is vielleicht mein größtes Problem ;P

In einer halben Stund hau ic hier ab und fahr in die letzte Probe vorm großen Auftrittstag... hach.. freuen tu ich mich schon sehr darauf. Is dann doch was andres als nur zu Proben ^^... ich hoff, Morgen geht alles glatt und keiner is krank oder so... *betentu*.. Schad, dass meine Angie Morgen nich mitmachen kann... blöde Schularbeiten.. aber da muss man leider durch...
26.3.08 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de