itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Mööööööp.. In letzer Zeit is so wenig los... ok.. irgentwie auchnicht.. eigentlich is eh ständig was am laufen, aber mir kommt trotzdem alles so eintönig vor

Letztes Wochenende war ich bei nem Werbungdreh dabei mit Isi ( nähere Infos bei Beruehrungsangst ;P bin zu faul alles zu schreiben) und es war die Best³

hmm.. joa... an und für sich n recht aufregendes Wochenende... aber wenn ich jett zurückdenke erscheint mir alles so grau.... ich fühl mich bissl niedergeschlagen... verbring die ganze woche in nem Kaff namens Gmünd... das einzige worauf ich mich freuen kann is das Theater, bei dem aber momentan auch alles drunter und drüber geht, ... joa... Wenigstens bin ich zur Zeit nicht allein.... Peda is ja auch bei mir... aba denkt euch nix dabei... läuft nix... und wer mir ned glaubt... tja.. der glaubt mir halt ned... Es is halt einfach nur nett wen zum plaudern zu haben.. auch wenn er immer ziemlich früh schlafen geht und früher als ich weg is.. joa...

sonst.. was tut sich?... ich will ab Oktober studiern.. mal schaun obs was wird... joa...

und sonst... grau grau grau... mein leben is so grau... und hin und wieder ein ausrutscher mit bunter farb... möp... -.-

Hmm.. meiner Isi scheints nicht besser zu gehn ;_;.... möp... hat ja auch nicht grad den aktivsten Job erwischt... Hey.. lass uns gemeinsam stubidieren XD

Wenigstens vergeht die Zeit schnell... ich hoff es is bald Sommer... dann bin ich hier bald weg

Ich schreib auch wenig zur zeit... hmm. hab nedwirklich was zu sagen... ausser dass ich mir von vielen ausgestoßen fühle ( nein Dom, Ben Isi, Angie Uschi...(wen auch immer ich jetzt vergessn hab) ihr ghört ned dazu ;P)... aber da gibts so ne etwas größere Gruppe, die sich bei mir eh nie rührt... dem Peda gehts genauso... er is a scho bissl anpisst wegn denen... naja.. Akkonplatz.... -.-.... wo ist die Gemeinschaft hin, die ihr mal wards... weg?... naja.. wenigstens machts mal wieder ne Party.... hmmm...

warum sag ich machts ihr ne Party.... ich weiß nicht.... lasngsam fühl ich mich nicht mehr dazugehörig... ob das an Gmünd liegt?... doer an den Akkonplatzler? oder liegt die Schuld eigens allein an mir?... ich weiß es nicht... ich fühl mich nur ziemlich traurig..... sher traurig... verdammt traurig ><

wenn ich da manche leute ned hätt... naja.. sähe es schlecht um mich aus... sheeehr schlecht... und das täte weh... ( wie man das jetzt interpretiert ist eure Sache)
13.3.08 15:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.3.08 20:57)
freud mich das du mich erwähnt hast
bei mir is auch nix besonderes los ...vielleicht haben wir uns immer noch nicht daran gewöhnt das wir nicht mehr in die schule gehen (so blöd es auch klingt) aber da wussten wir wenigstens was wir zu tun haben! aber ich glaub das wird schon wieder!!!
und wenn die leute vom akkonplatz nicht wissen was sie an dir haben sind sie selber schuld!
mfg uschi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de