itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

Hach jo.... heute hab ich n Design für die Wahlen machen müssen für einen Pröll Schal Oo.... najo... und süßes Zeugs hab ich auch von der Övp bekommen..oO.. und gestern von der Spö... jaja.. Werbung Werbun Werbung... dafür gebens alle Geld aus... damit sie nachher für Versprechungen keines mehr haben oder?

Aber egal.. eigentlich is es mir so wurscht Oo...

Lifeball kann ich auch schon vergessen.. ich habs nicht geschafft ein Ticket zu bekommen... Aufnahmeprüfung hab ich auch nicht gschafft aufs Konservatorium... naja.. bin halt irgentwie doch n Versager...

Bin Momentan an der Klippe zwischen Aufgeben und Weitermachen.... was soll ich tun.. mich einfach allem Fügen oder weiterkämpfen... ich weiß es nicht mehr.. momentan is mir alles egal.. bin so Gefühlsstumpf geworden... mal wieder... Ich leb einfach in den Tag hinein... ohne Sorgen vor dem Morgen...

Heut ist Theater... hmm.. wo is das frohe Gefühl?... naja.. neutralisiert durch meine eigenen Gefühle... is beschissen -.-
25.2.08 14:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.2.08 23:14)
du bist kein versager, überleg einfach was du machen willst und dann Machen und nicht Aufgeben!
tut mir leid das das mitn lifeballnicht klappt, kopf hoch das leben geht weiter!
mfg uschi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de