itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

So... jetzt hab ich mal wieder seit langem ein neues Design... ich mag die Liebe ist Bilder aus dem Heute... drum hab ich mich jetzt für dieses Design entschieden^^

hach... verliebt sein wär wieder mal schon XD.... aber naja... verliebt sein ist nicht alles... das hab ich leider schon oft genug gesehen.. -.-... möp

so.. jetzt geh ich heim und bastl an meinem kleid weiter XD
7.2.08 15:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (17.2.08 12:47)
Mit Firefox spinnen die Links volle ... die pickn mitten im Bild.


(17.2.08 19:23)
jip.. ich weiß.. muss ich ändern,... aba bin grad so faul XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de