itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

hmmm... zur zeit bin ich wieder ein wenig Blogfaul

aber es is a ned grad viel los bei mir... Ausser, dass meine Mum jetzt für 2 Tage bei mir war ^^... Is schon was nettes nicht immer allein zu sein und zu wissen, dass es wen gibt der auf dich wartet o.o

haben an meinem Kleid gearbeitet... is jetzt fast fertig... ^^ Heute wird weitergearbeitet... und am freitag is dann das Fotoshooting und dann kann ich das Foto zum Lifeball schicken und hoffen, dass es klappt..o.o... na da bin ich mal gespannt... seeehr gespannt....

uff mein Kopf tut weh.. und einer meienr doofen Zähne Oo... in der nacht bin ich 3 Stunden fast wach gelegen wegen den schmerzen.... hab ne schmerztablette genommem.. nütz ned... nedmal nach einer stunde... dann hab ich n beutel eis draufgelegt.. hat auch ned wirklich genützt najo... um 5 bin ich eingeshclafen um dann um 6 wieder geweckt zuwerden -.-.... möp.. sowas is echt scheiße

und jetzt muss ich noch 1 1/2 stunden in der Arbeit hockn und hab eigentlich nix zu tun Oo...d as is doooooof... sehr dooof...

wah Kopf.. hör auf weh zu tun ><
6.2.08 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de