itsmylife.

Hallo

Buntstiftsüchtig? Lieg ich Richtig? Auf dem Weg der farbig ist!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

*Foddos* Gedichte von mir Gedichte von Freunden

Credits

Designer

So. Halsweh hab ich heut kaum noch. Dafür ein Kuschlig warem Tüchleich um den Hals ^^. Dafür fühlt sich der restliche Körper wie gefressen und ausgekotzt an. -.-... möp. Tu brav Tee trinken. Bin warm angezogen. Leg mich früh ins Bett. Hmm.. was kann ich denn noch alles tun um ja nicht krank zu sein übers Wochenende?

In der Arbeit darf ich nun endlich colourieren. liagt wohl daran, dass meine Chefin ausser mir und den Haider ( der eh schon sau viel zu tun hat) niemanden hat. Da die Marion ja noch in Urlaub is. Die kommt ja nächste Woche zurück.... dann war sie ein ganzes Monat weg. Schon org wie schnell das Monat irgentdwie vergangen is.... Ok.. unter den Wochen war ma oft ur fad. Überhaupt die Woche, wo fast alle in der Messe in Italien waren. Aber trotzdem. Kaum is ein Wochenende vorrüber is das nächste ziemlich schnell wieder da. Kommt nur mir das so vor oder war während der Schulzeit alles wirklich langsamer?... hmmm...
20.5.08 09:49


Aua

Mir tut mein Hals weh ;_;... Schon den ganze Tag.. das ist echt ur doof ><.. Hab nur Tee getrunken und viele Lutschtabletten gelutscht. Wenigstens is heut in der Arbeit was los gewesen und ich kann in ein paar Minuten gehen. X_X

Ich hoff nur, ich werd nicht krank.. Dieses WE is Halitosis Konzert und Raphi und Uschis gebfeier Oo... wär einfach nur beschissen wenn ich jetzt Angina oder so bekomm... aber ich werd dagegen ankämpfen XD.. aspirin un dco muss her XD

Das Wetter ist heut wieder so trüb. möp.... macht schlechte Laune XD
19.5.08 16:01


Möp. Der Tag fängt schon an mich zu nerven, noch bevor er richtig angefangen hat. Ich hasse solche Tage. Als erstes der Blick nach draussen. Bewölkt, mieses Wetter. Is ja schon mal ein doofer erster Eindruck. Joa... dann.. will ich duschen gehn. Was passiert? Die Dusche spuckt nur kaltes Wasser aus. herrlich -.-..... Danach hab ich mal beschlossen von der Arbeit früher zu gehn, um noch duschen zu können, bevor ich nach wien fahr. Jo... So... Momentan bin ich nicht all zu gut aufgelegt. hmpf. Ich überleg sogar schon ob ich das mit nach Wien fahren für dieses WE bleiben lassen soll... und einfach mal alleine in Gmünd verrotten soll -.-...... ,möp möp möp.... mieser Tag

Oo hab grad ein T-shirt geschenkt bekommen oO... zwar ein mir zu großes aber naja... ich hab gestern nämlich auf die schnelle die zahlen von 1 bis 200 mittig in jeweils ein quadrat gegeben und dann noch gedruckt und das hat alles geklappt. und desswegen hab ich von einem mountainbike verein ein t-shirt bekommen. Die haben die zahlen nämlich für ein rennen als startnummern gebraucht Oo.... wuha... naja.. wieder ein schlaf-tshirt mehr ^^
16.5.08 09:09


Neues Design

So.. ich schreibe hier zwar voll nichts mehr rein in letzter Zeit... aber irgendwie will ich doch wieder mal ein neues Design. Ich hoff es is gut erkennbar... ich kenn mich halt mit dem ganzen Quatsch nicht gscheit aus ;P... wie immer doof halt^^
15.5.08 18:04


Bam... Gestern war der Tag zwar schnell um.. was arbeit beguinnt..... Dafür hat mich die Stunde vin 16 bis 17b Uhr einfach in rage versetzt. Der Franko ( ein Italiener mit einer Baumann zusammen) hat ein Design von mir entdeckt, was ich schon vor nem halben jahr gmacht hab und wollte das mit einigen farblichen und sonstgen veränderungen haben um es seinen Kunden zu zeigen. Das fing am Montag an. Immer wieder kleine veränderungen aber irgentwie schien ihm das ergebnis Gestern um 16 Uhr halbwegs gefallen zu haben und ich sollte es auf alle 3 Streifenvarianten übertragen, damit er mal ein Konzept hat. Sozusagen mal ne Idee, die er den Kunden zeigen kann.....

Bis.... die Marion daher kam. Ca 16.10, nachdem ich schon die hälfte fertig übertragen hatte. Und anfing ihre Meinung zu sagen
( tut sie irgentwie immer auch wenn sie sich ned genau auskennt) und dem Franko daher nen Floh in den Ohr setzt und ich mir eine Stunde lang deren gerede neben mir anhören darf... Sie haben sage und screibe eine Stunde über genau immer das selbe geredet, meine gesamte Arbeit an dem Design bis dahin fast zu nichte gemacht und mir für heute bis zu Mittag noch mehr dumme hackn daran beschert.

Danke

Ich war dann auf dem Weg nach haus echt sowas von Has.... Zuerst wollt ich ma mal wieder was gutes Kochen.. Aber dazu hatte ich dann echt keinen Bock und Tiefkühlkost kam daher. Hab nicht mal ne ganze Portion geschafft und als ich dann in meinem Bett lag überkam mich einfach nur das Heuln. Wah... ich weiß nicht warum... Eigentlich war ich einfach nur haß.... genervt... doch kein Grund zum heulen oder?... Trotzdem, es ging mit mir durch bis ich eingeschlafen war... Um ca 18 Uhr denk ich mal.... Irgentwann bin ich dann auf und hab mir das essen fertig reingezogen und einen Film angeschaut.
Wieso kann eine einzige Firma einen so fertig machen? Entweder hab ich nen ganzen Tag NIX zu tun. oder ich darf stundenlang sinnlos etwas zeichnen was eh nie verkauft wird. Und bis jetz hab ich schon etliche Dinge für Franko gezeichnet und bis jetzt ist noch nichts wirklich gedruckt worden. -.-.... Najo... mein einziger Halt ist zur Zeit das wissen, dass ich bald hier weg bin.

Meine Mum hat sogar schon Platz für mich gemacht =D Im schrankraum 2 Fächer und eine Kleiderstange =D *freu* Ich bin echt froh, dass meine Eltern mich dahingehend echt unterstützen. Sonst müsste ich mir auf die schnelle eine Wohnung suchen und das könnt ich mir, wenn ich studiern will , in wien nie leisten. Aber naja... wenn ich daran denk... liegt eh noch einige Arbeit vor mir... bis ich dann echt von Gmünd fix weg bin.... ><

Positive Dinge: Uschi hat eine Arbeit gefunden =D
24.4.08 07:02


Einstürzende Neubauten

 

Heut ist das Konzert =D. Hach. ich freu mich schon mit der Isi in Wien zu treffen, shoppen zu gehn und dann auch noch auf ein Konzert^^.. sowas is immer was feines ^^...... Wopbei ich echt gesdpannt bin auf das Konzert.. ich meine... ich war noch ie auf nem Konzert, wo es eher "ruhigere" Musik gspielt hat Oo.. kann man zu der Musik pogen? Naja.. wie gesagt. ich bin gespannt

 

Die Anke ( meine Arbeitskollegin)( erstaunt mich immer mehr. Sie wirkt eher gebrechlich ( mit 30) und eher naja.. normal... Aber wenn sie aus ihrer Zeit so mit 20 redet staun ich immer nur. Oo... Sie hat mal nen halb rasierten Schädl ghabt.. ist auf Gothic Festivals gfahrn.. und so weiter oO... traut man ihr gar nicht zu... gestern hat sie sogar Einstürzende Neubauten gekannt Oo..... das find ich schon irgentwie org..oO ok.. sie kommt aus Deutschland... vielleicht kennt man dort n paar Bands mehr... Und Philip Boa hat die auch schon ziemlich oft gsehn Oo

 

Heut geh ich schon um 13 Uhr  *evilgrins* 

18.4.08 06:52


Hui... das wochenende war zach... ich war verkühlt... daher wurde nix aus saunieren udn schwimmen gehn.... und auch sonst war ich ziemlich mies gelaunt -.-..... *grml*

joa und sonst kann man irgentwie nix über dieses We berichten... schon zach oder.... heut in der Arbeit is es wieder mal ruhig... gibt nix zu tun.

Hab rausgfunden, dass bald wieder n neues Sims gibt... warscheinlich kauf ich ma des... so wie ich mich kenn...DEumm wie ich nun mal immer bin ;P

Heut geh ich chinesisch essen... *jummie* selber kochen is eh manchmal doof. überhaupt wenn die küche danach wie sau aussieht ><

hach ja ach je... ojemine
14.4.08 15:13


hatte letzte Nacht so nen komischen Traum...Ich war in ner Schauspielschule, plötzlich war meine halbe Volkschulklasse auch genau in der Klasse wie ich... strange oder? naja... zumindest den Richard konnte ich genau entlarven XD...

Und dann war da irgentwas mit nem Schullauf ( in na Schauspielschule?!) und so... najo... komischer Traum...

Und dann wollt ich Sex mit wem ( in nem Film... haben grad getreht) aber der wollt ned weil er kein Kondom mithatte.... kam mir irgentwo her bekannt vor der Typ... wer das wohl war? und warum wollt ich was von dem XD

kranker Traum....

und heute sitz ich in der Arbeit, Marion krank, ich fühl mich krank.... und hab keine arbeit... -.- toll
10.4.08 08:12


hach ja.. Heut war dank einer besprechung wieder mal n bissl was los... aber im gesamten... FAD

joa.. und sonst... Heut Abend is Konzert =D.. freu mich drauf Morgen is auch Konzert =D freu mich auch drauf^^

joa... mir is fad XD

in 20 min hau ich hier ab XD.. schöööön

hab grad nen Peter Pan Ohrwurm... schon strange oder... immer hab ich kinderliederohrwürmer
4.4.08 14:10


Möp.. Inki is nächste Woche abgesagt -.-... zu wenig Karten verkauft... Und wenn er absagt ( da Charley) dann kostet ihm das 300 Eus oda so... wenn wir spielen kostet erm des 700 Eus... also.. naja... is wohl keine schwere entscheidung oder?.. naja.. a Schaß is trotzdem.. ;_;... Aber ein Fotoshooting is nächste Woche fürs Kostüm ^^ hihi^^.. damit können wir Werbund machen =D

möp.. heut war mal wieder Stoffschneiden an der Reihe.. -.-... zach.. und meinRücken tut jetzt weh -.-... weil der Stoffschneidetisch zum stehen zu klein is -.-... najo.. und hunger hab ich.. und und und... jammern will ich XD

Morgen is dann Six Tin Jonesy Konzert.. wird sicher wieder mal nett ^^... und am Samstag JBO.... wird auch toll.. mit moinem isischatzi ^^

jo... mehr hab ic ned zum schreiben.. ausser, dass ich soooo faul bin XD
3.4.08 14:31


Naja... viel los is heut mal wieder nicht -.-.... zach zach wie immer zach....

Nur hab ich jetzt was bemerkt was echt beschissen is... Seit da peda bei mir wohnt, hatte ich immer 2 mal bis 3 mal wöchentlich Probe... daher hatte ich grad mal den rest der Zeit zuhause verbracht und wem zu reden benötigt... Die nächsten 2 Wochen hab ic noch Probe und Auftritt und danach is es wohl bis Herbst vorerst aus!!... -.-... das negative is... Der Peda is auch nur noch 2 Wochen da... dann is er wieder in Horn in der Schule... heißt... sobald ich wieder mehr zuhause bin.. is Peda nimma da und ich wieder sehr viel allein... -.-.... Momentan hatte ich peda und Theater, dann gar nichts mehr.... ich fürchte mich echt vor dieser Zeit...

Ich hab zwar vor ab August hier weg zu sein, aaaaber.. bis dahin sind es noch 3 1/2 Monate... ohne Theater warscheinlich und ohne jemandem zu reden... echt scheiße.... -.- Ich hoff, dass wenigstens in der Arbeiot dann viel los is, damit ich da wenigstens augelastet bin.. ;_;

Hach.. warum is immer alles só scheiße??? *plök* najo...

positives?!: hab heut ne schöne dünne lange Tasche bekommmen.... is aba auch schon das einzige positive ;_;
1.4.08 12:51


Peter Pan

Donnerstag... Früh aufgewacht... Handy meint schon um 5 Uhr, dass es nicht mehr will und keinen Akku mehr hat und dreht sich ab... toll... ab da bin ich bis 7.00 ein paar mal zum Dom geschlichen um zu schaun wie spät es ist.... Um halb neun herum war ich dann in Heiligenstadt und hab Joana, Dita und den Musik-Charly getroffen... Bis Klosterneuburg hats a ned sooo lang gedauert und das Aufbauen der Bühne ging eigentlich sogar sehr schnell... Die Bühne war am anfang flach und is dann hochgegangen uuur lustigXD.... Irgentwann ham ma dann ne Probe ghabt.... Naja... da sind dann scho die nerven weggewsn bei einigen Oo... bissl gezanke war hier und dort zu hören... dann gabs ne kleine Pause und danach Kostüm und Schminke zurechtlegen =D... Ich hatte n cooles schwarzes Auge ;P... Um 16.30 begann dann ca der Auftritt.... es war genial... fast ohne Fehler... Als wir schon auf der Bühne lagen/standen und das Licht noch nicht aufgedreht war, war ich echt r aufgeregt.. Aber sobald das Licht an war,. war alles wie weggeleuchtet .... KOmisch oder... faszinierend... Die Choreos sind auch ganz gut gelaufen, obwohl ich nen mini Fehler gmacht hab... ;P.... joa.. und nach der Vorstellung sind wir noch runter zu den kindern und ham uns von ihnen verabschiedet und so... Mich hams gestreichelt und geknuddelt XD.. und eine hat mich so gfragt :" Du bist aba kein Hund oder?".... *hihi* sweet... Mit Mum, Pez und Keno bin ich dann noch abbauen gwesn und dann kurz zum Mac Donald und dann nach Tulln und nichts wie heim... ich war ziemlich kaputt....

Freitag-Brot und Spiele

Mein doofes Auto is leider erst ur spät fertig gwordn, drum bin ich erst ziemlich spät hinkommn... Uno hab ich nur zuguggt und Toast gegessen und Werwolf ham da Peda und ich dann mitgespielt ^^ war nett der Abend,.. gegen 2 oder 3 sind wir dann schlafen gangen und am nächsten Tag hab ich ma noch n Singstar gekauft ^^

Sonntag

Möp... ur dumm der Tag... warn Studioaufnahmen in Maissau ( wer bitte macht am Orsch der Welt n Tonstudio.. und warum müss ma genau dort die Aufnahmen machen?)

Najo... Ich hab eigentlich nur beim Titellied mitgsungen und meinen mini Solopart im Schlusslied... den rest des Tages sind Dita, Manfred und ich ur doof rumgsessn... najo... aber ich war zum ersten mal in so nem Studio drinnen... Sah aus wie in den Filmen.. das war schon geil irgentwie ;P
Am Abend hab ich dann mim Peda singstar gespiet.. *lustig*

Heute

Zach... zach.... noch mehr zach... der Tag und die Arbeit hier is mal weder zum schmeissen.. nichts gscheits zu tun -.-.... möp... freu mich schon wenn ich hier weg bin ^^
31.3.08 10:48


Morgen ist Peter Pan.... ich bin gar nicht aufgeregt.... bis jetzt... Oo.. schaut Morgen dann wohl anders aus... hach

Ostern war nett... Mit der Familie und so.. in Stuben.. mein Bruder hat sich dort ein Haus gekauft Oo... muss noch ziemlich viel gemacht werden in dem haus aba ich wette das schautbald mal echt geil aus o.o... mhm... hach.. ich hätt auch gern so n Haus...

Bzw. ein gemütlich geregeltes leben XD

Najo... Aber zur zeit schauts bei mir noch ne Zeitlang eher ungemütlich zwischen stressig und fad aus... Stressig ist diese Woche mit ihren Proben und Studioaufnahmen.. joa.. und fad werden die Monate, in denen da Peda nimma bei mir wohnt und ich dann wieder niemanden zum reden hab... aber ich hab ja jetzt ne playstation ;P.. und WoW... najo.. trotzdem... Ich muss schaun hier weg zu kommen... Ich informier mich ja nebenbei auch schon wegen diverser Wg´s... weil ich mich meinen Eltern nicht so lang wieder an den Hals werfen will... Und ich mag dieses Eltern besuchen irgentwie... ^^ Und ich liebe es frei zu sein.. jaja.. das is vielleicht mein größtes Problem ;P

In einer halben Stund hau ic hier ab und fahr in die letzte Probe vorm großen Auftrittstag... hach.. freuen tu ich mich schon sehr darauf. Is dann doch was andres als nur zu Proben ^^... ich hoff, Morgen geht alles glatt und keiner is krank oder so... *betentu*.. Schad, dass meine Angie Morgen nich mitmachen kann... blöde Schularbeiten.. aber da muss man leider durch...
26.3.08 14:07


Mööööööp.. In letzer Zeit is so wenig los... ok.. irgentwie auchnicht.. eigentlich is eh ständig was am laufen, aber mir kommt trotzdem alles so eintönig vor

Letztes Wochenende war ich bei nem Werbungdreh dabei mit Isi ( nähere Infos bei Beruehrungsangst ;P bin zu faul alles zu schreiben) und es war die Best³

hmm.. joa... an und für sich n recht aufregendes Wochenende... aber wenn ich jett zurückdenke erscheint mir alles so grau.... ich fühl mich bissl niedergeschlagen... verbring die ganze woche in nem Kaff namens Gmünd... das einzige worauf ich mich freuen kann is das Theater, bei dem aber momentan auch alles drunter und drüber geht, ... joa... Wenigstens bin ich zur Zeit nicht allein.... Peda is ja auch bei mir... aba denkt euch nix dabei... läuft nix... und wer mir ned glaubt... tja.. der glaubt mir halt ned... Es is halt einfach nur nett wen zum plaudern zu haben.. auch wenn er immer ziemlich früh schlafen geht und früher als ich weg is.. joa...

sonst.. was tut sich?... ich will ab Oktober studiern.. mal schaun obs was wird... joa...

und sonst... grau grau grau... mein leben is so grau... und hin und wieder ein ausrutscher mit bunter farb... möp... -.-

Hmm.. meiner Isi scheints nicht besser zu gehn ;_;.... möp... hat ja auch nicht grad den aktivsten Job erwischt... Hey.. lass uns gemeinsam stubidieren XD

Wenigstens vergeht die Zeit schnell... ich hoff es is bald Sommer... dann bin ich hier bald weg

Ich schreib auch wenig zur zeit... hmm. hab nedwirklich was zu sagen... ausser dass ich mir von vielen ausgestoßen fühle ( nein Dom, Ben Isi, Angie Uschi...(wen auch immer ich jetzt vergessn hab) ihr ghört ned dazu ;P)... aber da gibts so ne etwas größere Gruppe, die sich bei mir eh nie rührt... dem Peda gehts genauso... er is a scho bissl anpisst wegn denen... naja.. Akkonplatz.... -.-.... wo ist die Gemeinschaft hin, die ihr mal wards... weg?... naja.. wenigstens machts mal wieder ne Party.... hmmm...

warum sag ich machts ihr ne Party.... ich weiß nicht.... lasngsam fühl ich mich nicht mehr dazugehörig... ob das an Gmünd liegt?... doer an den Akkonplatzler? oder liegt die Schuld eigens allein an mir?... ich weiß es nicht... ich fühl mich nur ziemlich traurig..... sher traurig... verdammt traurig ><

wenn ich da manche leute ned hätt... naja.. sähe es schlecht um mich aus... sheeehr schlecht... und das täte weh... ( wie man das jetzt interpretiert ist eure Sache)
13.3.08 15:49


Hach jo.... heute hab ich n Design für die Wahlen machen müssen für einen Pröll Schal Oo.... najo... und süßes Zeugs hab ich auch von der Övp bekommen..oO.. und gestern von der Spö... jaja.. Werbung Werbun Werbung... dafür gebens alle Geld aus... damit sie nachher für Versprechungen keines mehr haben oder?

Aber egal.. eigentlich is es mir so wurscht Oo...

Lifeball kann ich auch schon vergessen.. ich habs nicht geschafft ein Ticket zu bekommen... Aufnahmeprüfung hab ich auch nicht gschafft aufs Konservatorium... naja.. bin halt irgentwie doch n Versager...

Bin Momentan an der Klippe zwischen Aufgeben und Weitermachen.... was soll ich tun.. mich einfach allem Fügen oder weiterkämpfen... ich weiß es nicht mehr.. momentan is mir alles egal.. bin so Gefühlsstumpf geworden... mal wieder... Ich leb einfach in den Tag hinein... ohne Sorgen vor dem Morgen...

Heut ist Theater... hmm.. wo is das frohe Gefühl?... naja.. neutralisiert durch meine eigenen Gefühle... is beschissen -.-
25.2.08 14:41


So... jetzt hab ich mal wieder seit langem ein neues Design... ich mag die Liebe ist Bilder aus dem Heute... drum hab ich mich jetzt für dieses Design entschieden^^

hach... verliebt sein wär wieder mal schon XD.... aber naja... verliebt sein ist nicht alles... das hab ich leider schon oft genug gesehen.. -.-... möp

so.. jetzt geh ich heim und bastl an meinem kleid weiter XD
7.2.08 15:57


hmmm... zur zeit bin ich wieder ein wenig Blogfaul

aber es is a ned grad viel los bei mir... Ausser, dass meine Mum jetzt für 2 Tage bei mir war ^^... Is schon was nettes nicht immer allein zu sein und zu wissen, dass es wen gibt der auf dich wartet o.o

haben an meinem Kleid gearbeitet... is jetzt fast fertig... ^^ Heute wird weitergearbeitet... und am freitag is dann das Fotoshooting und dann kann ich das Foto zum Lifeball schicken und hoffen, dass es klappt..o.o... na da bin ich mal gespannt... seeehr gespannt....

uff mein Kopf tut weh.. und einer meienr doofen Zähne Oo... in der nacht bin ich 3 Stunden fast wach gelegen wegen den schmerzen.... hab ne schmerztablette genommem.. nütz ned... nedmal nach einer stunde... dann hab ich n beutel eis draufgelegt.. hat auch ned wirklich genützt najo... um 5 bin ich eingeshclafen um dann um 6 wieder geweckt zuwerden -.-.... möp.. sowas is echt scheiße

und jetzt muss ich noch 1 1/2 stunden in der Arbeit hockn und hab eigentlich nix zu tun Oo...d as is doooooof... sehr dooof...

wah Kopf.. hör auf weh zu tun ><
6.2.08 14:29


wuha... heut heißts mal wieder Wohnung zammräumen... mus eh fast nu noch saugen ud säubern.. ^^.. und dann fahr ih heut nach Wien, weil ich keine Lust hab morgen hin ud herzufahren.. da bin ich lieber heut schon i Wien mach morgen meine besorgungen und fahr dann morgen mit dem Rest der Truppe zu mir =D

Und dann..... Weibercoktail =D

freu mich schon ^^... wird lustig.. isi, Peda kommen fix, angie auch und Uschi weiss es noch nicht.. Peda wieschminkt und als Coktailmischer eingesezt ;P... Schnuf kommt nicht Oo
25.1.08 11:19


waaahhh... heut bin ich irgentwie schlecht gelaunt... ich hasse Montag Morgen.. auch wenns n Dienstag is... -.-

Aba ich denk, sobald ich im Zug Richtung wien sitz wird das alles anders... dann lese ich ein Buch, oder zeichne und freue michs chon aufs Theater und auf die Angie... ^^ ja... sow ird das sein

am Mittwoch wirds ähnlich... da hab ich nämlich nochmal Theater.. diesmal dann Peter Pan =D.. mein lieblingsstück =D... joa...

und am Donnerstag is dann Akkonplatzbesprechung.. ich fahr mim Auto nach Wien, weil ich dem Peda versprochen hab ihn mitzunehmen.. er liegt ja ´quasi aufm weg.... wettn, dass seine Freudnin dann wieder auszuckt.. *gg*.. aber sonst käm er ja ned zur Besprechung *gg*.. aba was solls.. ich bin single und froh darüber.. sie braucht sich da echt keine Gedanken zu machen...

möööööp... ich hab hunga und nichts in der arbeit.. das is doof... warum ham wir hier keine kantine oder so... oO... jetzt komm ich erst in wien oder wenn ich glück hab noch vorm zug dazu mir was zu kaufen... wenn ich glück hab wohlgemerkt... und wer weiss ob ich das hab Oo....


HUNGAAAAA
22.1.08 13:08


möp... irgentwie is ma fad Oo.... das zacht an oO
21.1.08 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de